Esketit ist eine der weltweit einfachsten Möglichkeiten, in Privatkredite zu investieren. Beginnen Sie noch heute mit uns als Ihrem vertrauenswürdigen Partner, passives Einkommen zu erzielen
Unsere Erfahrung ist Ihr Kapital

Esketit wurde im Dezember 2020 von Davis Barons und Matiss Ansviesulis ins Leben gerufen – den Gründern der erfolgreichen Creamfinance Group, die seit ihrer Gründung im Jahr 2012 profitabel ist und 2019 satte 70 Mio. € Umsatz erzielt hat.

Die Kredite werden nur von angeschlossenen Kreditanbahnern vergeben, was den gesamten Prozess transparent und leicht überwachbar macht. Davis und Matiss verwenden den Ansatz der "Risikobeteiligung", was den Investoren der Esketit-Plattform mehr Sicherheit bietet.

Die Investition in Privatkredite mit der Esketit-Plattform ist einfach und sicher. Esketit ist in fünf verschiedenen Märkten tätig und macht damit unseren Investoren die Welt zugänglich. Bei uns finden Sie das beste Vorgehen in der P2P-Kreditbranche und können anfangen, erstklassige Einnahmen zu erzielen, ohne auf Sicherheit verzichten zu müssen.

Creamfinance in Zahlen

€ 12 Mio.
Eigenkapital der Gesellschaft
€ 793 Mio.
Finanzierte Kredite
€ 70 Mio.
Jahresumsatz

Unser Team

Davis Barons

Mitgründer
Davis Barons ist Mitgründer der Creamfinance Group, die 2016 als das am schnellsten wachsende Fintech vom renommierten Inc. 5000 Magazin ausgezeichnet wurde. Davis leitet die Produktentwicklung der Creamfinance Group seit der Gründung und hat die globale Expansion in fünf Länder weltweit geleitet. Davis hat verschiedene Executive-Trainingsprogramme absolviert, u. a. das Venture Capital Executive Training Program, das gemeinsam von der UC Berkley und der Haas Business School organisiert wurde.

Matiss Ansviesulis

Mitgründer
Matiss Ansviesulis ist Unternehmer mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz. Matiss hat die Creamfinance Group im Jahr 2012 mitgegründet und war bis 2020 CEO. Unter seiner Leitung ist die Creamfinance Group von einem kleinen Start-up zu einem internationalen Konzern mit über 70 Mio. € Umsatz und 100 Mio. € Kapital gewachsen. Matiss hat einen Bachelor-Abschluss (mit Auszeichnung) der Lancaster University in Business Studies. Vor Creamfinance war Matiss als Geldmarkthändler bei J.P. Morgan in London tätig

Vitālijs Zalovs

CEO
Vitalijs hat fast 10 Jahre Erfahrung im Finanzwesen. Die meiste Zeit davon in der P2P-Branche, wo er das Wachstum eines der prominentesten P2P-Unternehmen in Europa von innen begleitet hat und die allgemeine Entwicklung des Sektors versteht. Vitalijs hat über 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von außergewöhnlich leistungsstarken Teams. Er verfügt über ein umfangreiches Branchenwissen und ist bereit, all dieses Fachwissen anzuwenden, um die Esketit-Plattform zu leiten, sodass die Investoren zusammen mit den Mitgründern die Reise antreten können, um den Gewinn aus gut laufenden und sich entwickelnden Unternehmen zu teilen.

Daina Ruka

CFO
Daina hat zehn Jahre Erfahrung im Finanzbereich. Sie hat einen soliden finanziellen Hintergrund aufgebaut, indem sie in verschiedenen Positionen in großen internationalen Unternehmen gearbeitet und sich als Brücke zwischen Buchhaltung und Finanzen etabliert hat. Ihre Stärken sind Finanzcontrolling, Budgetierung, IFRS, Entwicklung/Implementierung von Buchhaltungsrichtlinien und Beratung von Unternehmen in buchhaltungs- sowie finanzbezogenen Angelegenheiten. Daina hat als Wirtschaftsprüferin für KPMG gearbeitet, wo sie verschiedene Wirtschaftsprüfungsprojekte bei führenden Unternehmen im Baltikum leitete. Dainas Leidenschaften sind der Wissenserwerb und Sport. Derzeit absolviert sie einen MBA an der Riga Business School.

Ilgvars Jecis

CTO
Ilgvars Jecis ist IT-Profi mit fast 20 Jahren Erfahrung in lokalen und internationalen Unternehmen. Er hat in Technologie- und bekannten Fintech-Unternehmen gearbeitet und die IT-Teams geleitet. Ilgvars hat mehrere IT-Firmen gegründet, die Dienstleistungen für Finanztechnologieunternehmen anbieten und einen Bachelor-Abschluss in Naturwissenschaften von der Technischen Universität Riga

Edgars Koskins

Juristischer Partner (Supremia Rechtsanwälte)
Supremia ist der rechtliche Partner der Esketit-Plattform, der alle juristischen Aspekte abdeckt. Supremia besteht aus Rechtsanwälten, die seit 1996 für ihre Mandanten tätig sind. Die Kanzlei verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Unterstützung von Kunden bei allen geschäftsspezifischen Angelegenheiten in Europa

Investieren Sie noch heute

Registrieren

Esketit is one of the world's simplest ways to invest in personal loans. Start making passive income today with a partner you can trust
Our experience is your asset

Esketit was launched in December 2020 by Davis Barons and Matiss Ansviesulis – founders of the fiercely successful Creamfinance Group that's been profitable since its inception in 2012, with a whopping 70 million revenue in 2019.

The loans are issued by affiliated loan originators, making the whole process transparent and easy to oversee. Davis and Matiss employ the 'skin in the game' approach, thus providing more assurance to the Esketit Platform investors.

Investing in personal loans with the Esketit Platform is easy and secure. Esketit operates in five diverse markets, thus opening the world to all our investors. Here you'll find the best practices in the P2P lending industry with us and start earning premium returns without sacrificing security.

Creamfinance in numbers

€ 12M
Company Equity
€ 793M
Loans funded
€ 70M
Annual Revenue

Meet the team

Davis Barons

Co-founder
Davis Barons has co-founded the Creamfinance Group, which in 2016 was named the fastest-growing fintech by the prestigious Inc. 5000 magazine. Davis has led the product development of Creamfinance Group since its inception and has led the global expansion into five countries worldwide. Davis has graduated from various executive training programs – the Venture Capital Executive Training Program jointly organized by the UC Berkley and Haas Business School

Matiss Ansviesulis

Co-founder
Matiss Ansviesulis is an entrepreneur with an impressive track record. Matiss has co-founded Creamfinance group in 2012 and held the CEO position until 2020. Under his supervision, Creamfinance Group has grown from a small start-up to an international group with over €70M in revenue and €100M capital raised. Matiss holds a first-class honor Bachelor's degree from Lancaster University in Business Studies. Before Creamfinance, Matiss was working as a money market trader in J.P. Morgan, London

Vitālijs Zalovs

CEO
Vitalijs has almost 10 years of experience in finance. Most of this time – in the P2P industry observing from inside the growth of one of Europe's most prominent P2P players and seeing general development of the sector. Vitalijs has 5+ years of experience managing exceptionally performing teams. Vitalijs has extensive knowledge about the industry and is ready to apply all that expertise to lead the Esketit platform, so the investors can participate in the journey together with its co-founders to share their profit from well-performing and developing businesses.

Daina Ruka

CFO
Daina has ten years of experience working in finance. She has developed a solid financial background working in various positions within large international companies, establishing herself as a bridge between accounting and finance. Her strong suits are financial controlling, budgeting, IFRS, development/implementation of accounting policies, advising companies in accounting&finance-related matters. Daina has worked as an auditor for KPMG, where she managed various audit projects across leading companies in the Baltics. Daina's passions are acquiring new knowledge and sports. Currently, she is studying MBA at Riga Business School.

Ilgvars Jecis

CTO
Ilgvars Jecis is an IT professional with almost 20 years experience in local and international companies. He has worked in the technology and well-known fintech companies, leading the IT teams. Ilgvars has founded several IT ventures providing services to financial technology companies. Ilgvars has a Bachelor’s Degree in Science from Riga Technical University

Edgars Koskins

Legal Partner (Supremia, Attorneys at Law)
Supremia is the Esketit Platform’s legal partner covering full legal aspects. Supremia consists of attorneys at law who have been serving their clients since 1996. Supremia has extensive experience in helping clients with all business matters in Europe

Start investing today

Sign up